Postcards

Mir läuft die Zeit davon. Diese Stadt hat so viel zu bieten, zu sehen, zu erleben…
Mir fällt gerade ein, dass ich noch nicht einmal tanzen war in den USA. Das ich noch nach Mission will die murals anschauen. Das das Museum of Modern Art oder das Contemporan Jewish Museum noch aussteht. Der Golden Gate Park mit dem Japanese Tea Garden soll toll sein und ich bin auch noch kein Cable Car gefahren. Mensch, ich glaube ich muss noch mal wiederkommen.

Bevor ich gleich in den Bus steigen muss werde ich jetzt versuchen noch ein, zwei Punkte von meiner „Have to see“-Liste streichen.

Und dann geht die Post ab; sofern ich endlich stamps finde:

Dieser Beitrag wurde unter San Francisco veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

